0 items - 0,00

Your shopping cart is empty

Why not add some items in our Shop
Home / Shop /

Carbonit Vario Küche Untertischfilter

Carbonit Vario Küche UntertischfilterCarbonit Vario Küche UntertischfilterCarbonit Vario Küche UntertischfilterCarbonit Vario Küche UntertischfilterCarbonit Vario Küche UntertischfilterCarbonit Vario Küche Untertischfilter

Carbonit Vario Küche Untertischfilter

234,00

(as of 02/22/2018 at 03:00 UTC)

The greatest comfort, the interplay of VARIO kitchen with the option old three-way valve WS 6. In the existing bore the combination valve is used. The activated carbon block filter NFP Premium is scientifically tested extensively and has a high filtration efficiency…

SKU: B003ZSKYKK. Category: . Tag: . Manufacturer: Carbonit

Description

The greatest comfort, the interplay of VARIO kitchen with the option old three-way valve WS 6. In the existing bore the combination valve is used. The activated carbon block filter NFP Premium is scientifically tested extensively and has a high filtration efficiency. Ready for connection with Tee, Wall mount and Distinctive quick couplings (running Poka Yoke) for easy filter change on top of the sink. (The selling price for this complete unit VARIO kitchen is € 230,90 incl. VAT.
Carbonite Luxury VARIO 9 3/4″ Undercounter cabinet for kitchen and bathroom. Easy connection – and you get a button filtered tap water. The technology remains hidden under the sink.
detailed description:
Wasserfiltration in der Küche zur Erzeugung von gereinigtem Trinkwasser; auch bei hohen Blei- und Kupferkonzentrationen einsetzbar. Device for installation under the sink between the corner valve and existing faucet. Also suitable for operation before the unpressurized boilers. Exclusive and protected housing of German manufacturing.
Each housing is provided with its date of manufacture. This facilitates continuous quality control.
The device families DUO, VARIO and PREVENTO have been developed in cooperation with Grohe and fulfill applicable standards (FROM 19632, FROM 14898). The epdwa guidelines for a filter fineness of at least 1 Micron (1 µm) nominal and a recommended filter change 6 Months are complied with. Everything for your security!
All housing materials meet the KTW recommendations and positive lists by high quality plastics (Kopf & Nut: POM Hostaform C 2571, tax: Grilamid TR 90). The safety tests on pressure resistance meet the DIN 19632, FROM 14898 and GSO 481.1.022. Although use only in the pressure range PN 10 allowed is, is the burst pressure tested at almost 90 bar.

Add a Review

0 items - 0,00

Your shopping cart is empty

Why not add some items in our Shop
Home / Shop /

Carbonit Vario Küche Untertischfilter

Carbonit Vario Küche UntertischfilterCarbonit Vario Küche UntertischfilterCarbonit Vario Küche UntertischfilterCarbonit Vario Küche UntertischfilterCarbonit Vario Küche UntertischfilterCarbonit Vario Küche Untertischfilter

Carbonit Vario Küche Untertischfilter

234,00

(as of 09/23/2017 at 02:50 UTC)

Den größten Komfort bietet das Zusammenspiel von VARIO Küche mit der optionalen Dreiwege-Armatur WS 6. In die bestehende Bohrung wird die Kombinationsarmatur eingesetzt. Der Aktivkohle-Blockfilter NFP Premium ist wissenschaftlich umfassend getestet und hat eine hohe Filtrationsleistung…

Art.-Nr.: B003ZSKYKK. Kategorie: . Schlüsselwort: . Manufacturer: Carbonit

Beschreibung

Den größten Komfort bietet das Zusammenspiel von VARIO Küche mit der optionalen Dreiwege-Armatur WS 6. In die bestehende Bohrung wird die Kombinationsarmatur eingesetzt. Der Aktivkohle-Blockfilter NFP Premium ist wissenschaftlich umfassend getestet und hat eine hohe Filtrationsleistung. Anschlußfertig mit T-Stück, Wandhalterung und verwechslungssicheren Schnellkupplungen (Poka Yoke ausgeführt) für den bequemen Filterwechsel oben auf der Spüle. (Der Verkaufspreis für dieses Komplettgerät VARIO Küche beträgt € 230,90 inkl. MwSt.
Carbonit exklusives VARIO 9 3/4″ Untertisch-Gehäuse für Küche und Bad. Einfacher Anschluss – und Sie bekommen auf Knopfdruck gefiltertes Leitungswasser. Die Technik bleibt unter der Spüle verborgen.
Detailbeschreibung:
Wasserfiltration in der Küche zur Erzeugung von gereinigtem Trinkwasser; auch bei hohen Blei- und Kupferkonzentrationen einsetzbar. Gerät zum Einbau unter der Spüle zwischen Eckventil und vorhandenem Wasserhahn. Auch geeignet für den Betrieb vor drucklosen Boilern. Exklusives und geschütztes Gehäuse aus deutscher Fertigung.
Jedes Gehäuse ist mit seinem Herstellungsdatum versehen. Dies erleichtert die permanente Qualitätskontrolle.
Die Gerätefamilien DUO, VARIO und PREVENTO sind in Kooperation mit Grohe entwickelt worden und übererfüllen die einschlägigen Normen (DIN 19632, DIN 14898). Auch die epdwa Richtlinien für eine Filterfeinheit von mindestens 1 Micron (1 µm) nominal und einen empfohlenen Filterwechsel alle 6 Monate werden eingehalten. Alles für Ihre Sicherheit!
Alle Gehäusematerialien erfüllen die KTW-Empfehlungen und Positivlisten durch hochwertige Kunststoffe (Kopf & Überwurfmutter: POM Hostaform C 2571, Tasse: Grilamid TR 90). Die Sicherheitsprüfungen auf Druckfestigkeit erfüllen die DIN 19632, DIN 14898 und GSO 481.1.022. Obwohl der Einsatz nur im Druckbereich PN 10 erlaubt ist, liegt der getestete Berstdruck bei knapp 90 bar.

Add a Review